Wir hoffen, daß Euch der Besuch auf unseren Seiten Spass gemacht hat, und Ihr ausreichend Kenntnisse über die Narrenzunft   

Freie Kinzigexe Kehl e.V.

 und ihre Aktivitäten sammeln konntet. Wenn wir Euch in den vergangenen Minuten Interesse, Vergnügen und vielleicht auch etwas Ablenkung vermitteln konnten, haben diese Seiten den Zweck ihres "Daseins" erfüllt. Falls es Euch bei uns gefallen hat, dann besucht uns bitte bald wieder, da wir noch viel vorhaben und die Seiten laufend ergänzt und aktualisiert werden. Auch auf Eure Meinung in Form eines Eintrags in unser Gästebuch legen wir großen Wert.

Du!  Ja du bist gemeint....................!!!!!

Wir haben mit unserer Seite Dein Interesse geweckt?

Für Dich ist Fasnacht die geilste Zeit im Jahr?

Du wolltest schon immer eine Hexe sein?

Dann melde Dich unter den angegebenen Adressen bei uns!!!!!!!!

©Freie Kinzighexe Kehl e.V. 2009 all right reservt